2020 ''Hallo Nachbarn''

Gästebuch der Ausstellung

Wir freuen uns auf Euren Eintrag!

Bitte seien Sie so frei und hinterlassen Sie einen Kommentar im Gästebuch!
Das Formular zum Verfassen Ihres Kommentars finden ganz unten auf dieser Seite.
(Um unerwünschte Spam zu vermeiden, erscheinen die Einträge erst nach Freischaltung.)

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von Tina |

Moin moin liebe Claudia,

mir gefiehl die Ausstellung sehr gut. Ich würde mich freuen, wenn ihr dieses oder nächstes Jahr wieder eine neue Ausstellung machen könntet. Ich hoffe euch geht es noch gut und ihr schafft es weiterhin eure Kunst zu präsentieren!

Liebe Grüße :)

Kommentar von Gisela Paetsch |

Liebe Claudia, ich bin dankbar und froh, dass unsere Ausstellung so gut angekommen ist und auch sehr gut angenommen wurde.
Die Präsentation ist ganz wunderbar gelungen . Ich danke Dir noch einmal für Deinen unermüdlichen Einsatz und hoffe, dass ich mich an der nächsten Ausstellung, falls es die Gesundheit erlaubt, wieder mit einem Kunstwerk beteiligen kann.
Herzlichst Gisela

Kommentar von Brigitte Hageböck |

Liebe Claudia, liebe Gisela, lieber Peter,
das ist eine ganz besondere Ausstellung, herzlichen Glückwunsch! Sie gefällt mir sehr gut, auch wenn sie "nur digital" ist, aber es gibt ja auch digitale Kunstwerke, die fand ich besonders spannend. Und die Bilder- sehr gelungen und interressant. Toll, dass ihr das auf die Beine gestellt habt.
Ich hoffe, es geht Euch gut und wünsche allen, dass sie gesund bleiben und dass es diesen Herbst wieder eine Ausstellung im Rathaus geben kann.
Viele Grüße
Brigitte
P.S. Im Herbst möchte ich gerne wieder mitmachen :-)

Kommentar von Helmut Hoidn |

Liebe Claudia,
wirklich ein Vergnügen, durch diese Ausstellung zu wandern. Mit neugierigen Augen und mit wachen Ohren. Natürlich vermisse ich es, euch alle einmal wieder zu sehen und auch den Duft der oft noch frischen Ölfarbe in der Nase. Zu lange dauert diese beklemmende Situation jetzt schon. Aber wir lernen, dass eine liebenswerte, anregende, nachbarschaftliche und internationale und Gemeinschaft sich auch von einem harten Lock-down nicht bezwingen lässt. Im Gegenteil, wir entdecken neue Formate. Trotz aller Widrigkeiten. Und dann auch noch in Multi-Media! Kein mühsamer Transport der Werke … keine Versicherung notwendig … und alle Werke in der ersten Reihe :)

Chapeau, liebe Claudia! Dir und allen Beteiligten herzlichen Dank!
Liebe Grüße aus Krakau! Helmut

Kommentar von Inga Drewitt |

Liebe Frau Lutterkord,
schon seit November wartete ich auf die Ankündigung, daß wir wieder ins Rathaus dürfen, um in Kunst zu schwelgen, aber Corona macht alles anders. Danke für die Mühe und die Arbeit , die Ausstellung trotzdem "ohne Maskenzwang" zu organisieren. Sehr gelungen, wunderbare Bilder und Skulpturen, ein Ansporn und der Wunsch, bald wieder in Ihrem Atelier arbeiten zu dürfen. Danke von Inga Drewitt

Kommentar von Irena Podolak |

Bardzo dziękuję za możliwość udziału ! Wystawę oglądam i bardzo mi się podoba. Specjalne podziękowanie na ręce Claudii za wkład pracy. Niesamowicie interesujące prace. Jestem zachwycona i zaszczycona, że mogę uczestniczyć w tak znakomitym gronie. Pozdrawiam i życzę wszystkim, aby kolejny rok był bogaty w wydarzenia kulturalne. Miejmy nadzieję iż będzie nam dane spotkać się osobiście!

Vielen Dank, dass ich dabei sein darf!
Ich schaue mir die Ausstellung an und sie gefällt mir sehr. Einen besonderen Dank an Claudia und die viele Arbeit, die sie investiert hat. Ausgesprochen interessante Werke.
Ich bin begeistert und fühle mich geehrt, in so einem ausgewählten Kreis teil zu nehmen.
Ich grüße alle und wünsche, dass das kommende Jahr reich an kulturellen Ereignissen sein wird. Lasst uns hoffen, dass wir uns bald wieder persönlich treffen können.

Kommentar von Burgl Block |

Liebe Claudia, Gisela, Mitorganisator*innen und Künstler*innen,
Gratulation, das ist eine sehr schöne und ausgefallene Ausstellung geworden! Kulturell ausgehungert genießt man sie doppelt. Die teils philosophischen Texte zu den Werken runden die Betrachtung noch ab.
Herzlich, Burgl

Kommentar von Peter Pich |

Liebe Claudia,
wunderbar geworden! So viele unterschiedliche Sichtweisen und Arbeitsweisen. Die digitale Version ist sehr gut gelungen. Auch deine Beiträge sind für mich eine Überraschung, sowas habe ich von dir noch nie gesehen. Gratuliere!
Herzliche Grüße
Peter

Kommentar von Florian Schober |

Schöne Sache, dass in Zeiten von Corona,
die darstellende Kunst nicht ganz zum Erliegen kommt.

Was ist die Summe aus 4 und 9?
zurück zur Übersicht der Ausstellung - ''Hallo Nachbarn''
zurück zur Übersicht der Ausstellung